Jul
12
2010

Neue Zimmer im Hotel Sonne

Liebe Sonne Fans!

Endlich ist es soweit. Die neuen Wohlfühlzimmer im Hotel Sonne in Saalbach Hinterglemm sind fertig bzw. online

Holz – warm, Loden – traditionell, Farben – gemütlich, Handtücher – flauschig, Bettdecken – kuschelig, Licht – toll, Couch – modern,  Kräuterkissen – gesund, Matratzen antiallergisch, zusammen oder getrennt schlafen, Betten metallfrei, kein Teppichboden, viel Platz, offene Bäder, Tropendusche, getrenntes WC, TV-Flat, Sky-TV, Internetacces – High speed, einfach wohnen!

Hier dazu ein paar Impressionen:

Doppelzimmer Kohlmais 26-30m²

Wohlfühlzimmer mit freiem Dachstuhl

Bad offenJuniorsuite Kohlmais

Wir freuen uns auf Euch

Eure Familie Schwabl

12 Kommentare »

  1. Robert Colson Said,

    avatar  19. Juli 2010 @ 19:07

    Liebe Familie Schwabl,

    Zuerst möchten wir euch gratulieren mit der Geburt von Johannes. Wir hoffen das Johannes und seine Mama gesund sind und zusammen mit Hannes und Maria genießen von die schöne zeit zu viert. Auch möchten wir Opa und Oma gratulieren mit ihrem Enkelkind.

    Vielleicht fragt ihr euch wer diesen Mail schreibt. Wir waren im Winter zu Gast bei euch und haben sehr gut gefühlt in Hotel Sonne. Wir haben versprochen das wir wieder zurück kommen werden nächsten Wintersaison. Und wir kommen unseren Worte nach. Wir haben schon eine Vorreservierung gemacht für die Weinnacht und Silvester.
    Stimmt es das die Ankunft dieses Jahr am Sonntag stattfindet? Ist für uns kein Problem, nur der reise Agent fragte uns ob das ein Problem wehre.

    Ich habe die Fotos gesehen von die neue zimmer, Super gemacht! Es dauert uns zulange das der Winter kommt und wieder eine super Ferien haben!

    Ich möchte mich entschuldigen für mein schlechtes deutsch. Ich spreche es besser dann ich schreiben kann :-(

    Für jetzt schöne Grusse aus Vilt, Limburg (Niederlande) und wir sehen uns im Dezember!

    Robert, Linda, Jorg und Robbie Colson.

  2. hotelsonne Said,

    avatar  19. Juli 2010 @ 21:30

    Liebe Familie Colson!
    Vielen Dank für Ihre netten Zeilen und Ihr Deutsch ist super! Wir freuen uns sehr, wenn Sie auch heuer Ihre Weihnachten und Silvester wieder bei uns verbringen. Ihr Zimmer 119 ist auch super umgebaut worden. Was noch neu ist ist unser Sonnenhaus im Garten mit Saunen, Ruhebereiche usw. Die Anreise ist auch am 18. möglich, nur Weihnachten fällt heuer auf Freitag, somit ist die Woche Sonntag bis Sonntag geteilt.

    Ganz Liebe Grüsse aus Saalbach
    Camilla und Hannes mit Marie und Johannes

  3. Jana Said,

    avatar  29. Juli 2010 @ 09:17

    Ihre Ausstattung sieht wirklich gut aus!! Meine Familie und ich planen bald einen Urlaub in Saalbach-Hinterglemm und ihr Hotel entspricht uns als schönes Familienhotel.
    Wir freuen uns schon :)
    LG

  4. hotelsonne Said,

    avatar  31. Juli 2010 @ 10:57

    Liebe Jana!

    Vielen Dank für die Nachricht. Sobald Sie den Zeitraum wissen, ein kurzes Email und unser Angebot ist schon bei Ihnen!

    Liebe Grüsse aus Saalbach
    Familie Schwabl

  5. Robert Said,

    avatar  4. August 2010 @ 13:32

    Hallo Camilla,

    Alles ist in Ordnung gemacht durch unserem Reiseagent. Wir werden Samstag de 18. anreisen und reisen den 2. Januar wieder ab. Wir freuen uns sehr euch wieder zu sehen und hoffen auf eine schönen Ferien mit viel Spass und viel Schnee!

    Der Vorspass hat angefangen ;-)

    Wir wünschen euch (und die Eltern) noch einen schönen Sommer und sehen uns dann in Dezember!

    Liebe Grüsse aus Vilt.

    Fam. Colson

  6. hotelsonne Said,

    avatar  13. August 2010 @ 21:04

    Hallo Liebe Familie Colson!
    Ja wir haben die Buchung schon bekommen und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Hotel Sonne in Saalbach begrüssen zu dürfen.
    Nur eine Frage, Sie haben keine Juniorsuite (getrennter Wohn- und Schlafraum) sondern ein Doppelzimmer mit Zustellbetten (1 Raum) gebucht, ist das so richtig?
    Liebe Grüsse aus Saalbach
    Camilla

  7. Robert Said,

    avatar  23. August 2010 @ 09:19

    Hallo Camilla,

    Danke für deine Aufmerksamkeit! Ich werde mit unserem reise Agent überlegen und fragen ob er mich ein neuer Angebot machen kann.

    Ich werde mich wieder melden!

    Liebe Grüsse aus Vilt

    Robert.

  8. Robert Said,

    avatar  23. August 2010 @ 09:31

    Hallo Camilla,

    Bin ich schon wieder. Ich habe die Internetseite von Vrij-Uit mal nachgeschaut und sehe das Vrij-Uit nur Doppelzimmer im Angebot hat. Letztem Jahr hat Vrij-Uit auch die Familienzimmer (Juniorsuite) in Katalog und dieses Jahr nicht mehr. Sie haben nur Zimmertype 150, 250 und 800 im angebot. Können Sie mich vielleicht die Zimmertype von der Juniorsuite wissen lassen? Dann kann ich diese durchgeben an der Reiseagent.

    Vielen dank für ihre sorgen!

    Robert.

  9. hotelsonne Said,

    avatar  23. August 2010 @ 09:58

    Hallo Robert!

    Bitte frag da bei Touralpintouristik nach. Die haben einen kleinen Durcheinander bei der Zimmerbeschreibung. Ich denke allerdings, dass es die JSI nur über den deutschen Vertrag gibt.
    LG Camilla

  10. hotelsonne Said,

    avatar  23. August 2010 @ 10:02

    Hallo nochmal!

    Also bei Vij out müssten sie also auf den deutschen Vertrag zugreifen. Bitte das einfach dem Reisebüroagenten weitergeben. Sorry, jetzt habe ich zu langsam geschalten :-)
    Liebe Grüsse aus Saalbach
    Camilla

  11. Jonas Said,

    avatar  27. September 2010 @ 12:10

    Wow, das Hotel sieht wirklich super super schön aus! Ich würde euch einmal sehr gerne besuchen kommen! Ich würde meiner Freundin gerne eine Überraschung machen und ein Doppelzimmer buchen… Wie teuer wäre sowas? Sagen wir für eine Woche….

    Bin wirklich sehr interessiert.

    Danke im Vorraus.

  12. hotelsonne Said,

    avatar  6. Oktober 2010 @ 15:49

    Hallo Jonas!

    Sorry für die späte Antwort.
    Gerne machen wir Dir ein Angebot wenn ich die genaue Reisezeit weiss. Bis dahin der Link zu den Preisen.
    http://www.hotel-sonne.at/urlaub-salzburger-land.de.htm

    Liebe Grüsse

    Camilla und Hannes Schwabl

RSS Feed zu den Kommentaren von diesem Beitrag · TrackBack URI

Kommentar schreiben